Gästebuch


Bitte schreiben Sie hier nur mehr Einträge für die Fotografie. 

Die Wohnraumauflösung ist auf der anderen HP zu finden unter www.stephanspringl.de.        Danke.

 

 

 

33 Einträge auf 7 Seiten
Manuela Mastnak
15.11.2021 14:11:45
Mein erstes Fotoshooting bei Stephan liegt schon länger zurück und zwischenzeitlich sind noch einige mehr dazu gekommen. Die Bilder sind alle fantastisch und zeigt sein großartiges Können.
Auf die Empfehlung von Stephan habe ich einige Bilder als Alu-Dipont-Druck vergrößert und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich kann Stephan nur nochmal DANKE sagen für die tollen Shootings und die Bilder.
Markus Fröhlich
02.09.2021 13:30:39
Hallöle, wir machen Schmuck ausschließlich in Silber im B2B Bereich und vertrauen seit Jahren auf das Können von Hr. Springl. Silber bekommt im Laufe von nur Tagen bereits eine schöne Patina. Hr. Springl war bisher der einzige Fotograf, der das erkannt und mit uns richtig umgesetzt hat. Seine Schmuckkenntnis ist für einen Nichtgoldschmied/­Juwelier ziemlich gut und für uns eine perfekte Kombi Fotograf/­Schmuckexperte.­ Wir freuen uns auf weitere gute Jahre und bedanken uns für die letzten....
LG M. Fröhlich
Ferdinand Frey
26.07.2021 15:27:49
Sehr geehrte Damen und Hetren, ich habe keine Email und Telefonnummer gefunden deshalb schreibe ich Ihnen hier meine Fragen: Wie stellen Sie sicher dass ihre Mitarbeiter tatsächlich (diebstahl) sichererr arbeiten als der vom örtlichen Entrümpeler... Die von ihnen angegebene Zeitspanne empfinde ich als zu sportlich, das würde ich mir nicht zutrauen... Es werden viele Kleinigkeiten im Müll verschwinden aufgrund geringem Wert, die mir von Bedeutung sind. Sie kennen die Familienverhältnisse ja nicht... Wer beauftragt sie bei einer Erbengemeinschaft? Ich glaube nicht dass es funktioniert auch wenn es gut klingt und Bewertungen sagen ja heutzutage nichts mehr aus. Gruß aus Leipzig, F. Frey
Kommentar:
Lieber Herr Frey, leider haben Sie keine Email angegeben, auf die ich Ihnen antworten könnte. Aber ich denke, viele Interessierte stellen sich evtl. die gleichen Fragen...Es stellt sich im Allgemeinen als sicherste Methode dar, wenn bereits bei Betreten privater Räumlichkeiten Video und Fotoaufnahmen der Örtlichkeiten gemacht werden. Meine Kollegen stellen zusätzlich durch Dokumentation sicher, dass alle relevanten Gegenstände erfasst und deren Verbleib nachgewiesen werden kann. Natürlich stellen wir sicher, dass in Erwartung der größtmöglichen Vorsicht und Sorgfalt so schnell als möglich gearbeitet wird. Es zeigt sich, dass eine private Person aufgrund von persönlicher Befangenheit und auch aufgrund von Unkenntnis der hiesigen Verhältnisse deutlich länger für logistische Dinge braucht. Mit etwas mehr Abstand kann oft effektiver gearbeitet werden. Aufgrund von exakter Dokumentation können wir mit den Auftraggebern gemeinsam sogar den kleinsten Dingen die größten Bedeutungen beimessen. Im persönlichen Gespräch vorab und auch während der Tätigkeit bestimmen wir die Eckpfeiler unseres Schaffens, das gilt auch für Erbengemeinschaften.
Katrin Strehle
20.07.2021 12:45:46
Sehr geehrter Herr Springel, liebe Manu (Makeup) , vor fast einem Jahr habe ich mich zu den Vorbereitungen zu meinem Shooting positiv geäußert. Leider hat es mit Corona nun fast ein Jahr gedauert, bis es nun endlich zu dem Termin kam. Ich konnte die Zeit nutzen und mich mit dem Bildstil befassen, den ich haben wollte. Im Alltag davor hab ich mir viel zu wenig Zeit genommen dafür. Die generalstabsmässige Vorbereitung von Euch/Ihnen beiden hat mich erheblich positiv beeinflusst. Und das Ergebnis: dafür habe ich als Journalistin keine passenden Worte. Einige Bilder hängen als Alubild bei mir an den Wänden. (Auch diese Empfehlung kam von Hr. Springl) Es rührt mich oft zu Tränen, wenn ich an den Bildern vorbeigehe und sie betrachte. Das auf den Bildern bin ich. Schöner, sensibler, sinnlicher und ja auch ehrlicher als ich mich selbst je wahrgenommen habe. Ich habe ein neues Selbstbild gewonnen, das mich tatsächlich stolz macht. Und das in meinem Alter (46). Ihr/Sie seid unbezahlbar. Ich werde wieder kommen und einige Freunde von mir wohl auch. Diese Begabung ist göttlich und sie als Team... beispiellos. Ich gebe Ihnen dafür einen Stern.... Eine 1 mit Stern. Zwinker. Einen negativen Punkt habe ich allerdings, um die Bewertung zu relativieren...für meine Einschätzung wohnen und arbeiten Sie einfach zu weit weg von Bremen :-)) sonst würde ich regelmäßig kommen. Ihnen beiden weiterhin viel Erfolg
Werner Leuthäuser
28.05.2021 11:27:02
Ich bedanke mich für die schnelle Kontaktaufnahme, die professionelle Abwicklung des Hausstands meiner Mutter und die umfassende sensible Betreuung. Anfangs fand ich die skizzierten Kosten als hoch. Aber gute Dinge haben eben ihren Preis und Ihr Mehrwert hat mir viel davon zurück gegeben. Diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen an jeden Menschen in diesem hochsensiblen Bereich. Ehrlichkeit, faire Kommunikation, absolute Treue zum Auftraggeber... Im Nachhinein weiss ich dass ich das suchte und mit diesen Menschen auch fand. Und Hr. Springl ist ein Organisationstalent, noch nie sowas gesehen. Sein Netzwerk ist auch beeindruckend. Ich danke Ihnen sehr und die Einladung nach Portugal steht.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos